Neuer Vorstand für den Liederverein Stadtamhof

Am Donnerstag, den 02. März 2023, haben sich die aktiven Mitglieder des Liederverein Regensburg-Stadtamhof 1848 e.V. zur Neuwahl des Vereins Vorstands getroffen. Neben dem Vorstand wurden zudem der Posten des Schriftführers, Kassen- und Notenwarts zur Neuwahl gestellt.

Die 11 anwesenden Mitglieder haben alle offenen Position mit den jeweiligen Enthaltungen einstimmig besetzen können.

Der Liederverein verabschiedet Jürgen Müller als 1. Vorstand und dankt ihm herzlichst für seinen Einsatz und das Engagement im Verein. Als Nachfolger wurde Constantin Lehenmeier gewählt, der zuvor als 2. Vorstand tätig war. Den Posten des 2. Vorstand wurd dem vorherigen Schriftführer Albert Dischinger anvertraut. Neuzugang Benedikt Müller übernimmt die Aufgabe des Schriftführers und Chronisten an seiner Stelle. Als Kassenwart wurde erneut Uli Blumer gewählt. Die Rolle des Notenwarts übernimmt Jürgen Müller von Rainer Lacler.

Wir danken allen ehemaligen Beteiligten und wünschen dem neuen Vorstand einen guten Einstand!