Wir suchen nach neuen Mitgliedern!

Der Männerchor „Liederverein Stadtamhof“ wurde 1848 gegründet und ist aktuell vom Aussterben bedroht! Deswegen suchen wir neue Mitglieder für unseren Traditionsverein. Egal ob blutiger Anfänger, Amateur oder Profisänger – bei uns sind alle Stimmen herzlich willkommen!

Damit bei den Proben auch die Stimmbänder geölt bleiben, proben wir im historischen Ambiente mit Bier aus der Spitalbrauerei Regensburg. In den Chorproben üben wir für unsere Auftritte am Bürgerfest oder am Weihnachtsmarkt. Wir singen Querbeet von traditionell bis modern.

Alle Interessierten dürfen gerne unverbindlich bei einer unserer Proben vorbeischauen!

WANN? Jeden Donnerstag, um 20.00 Uhr
WO? Cafeteria des St. Katharinenspitals Regensburg

Für Fragen steht dir unser Vorstand Constantin jederzeit per E-Mail zur Verfügung: constantin.lehenmeier@gmail.com